LANDSHUT

         ab sofort!

         Physiostelle in handtherapeutischen 

         Physiopraxis zu besetzen                                                                                          Physio gesucht

     WIR SUCHEN WEITERE VERSTÄRKUNG!

 

LANDSHUT-BERG: Physiotherapie – Teilzeit (w/m/d) – ab sofort!

Lust auf Arbeiten in freundlicher Atmosphäre in idyllischer Lage, ländlich und doch sehr stadtnah? Unsere Praxisgemeinschaft liegt auf einem Pferdehof am Landshuter Stadtrand (Landshut-Berg) mit ausreichend Parkmöglichkeit und guter Busanbindung (Bushaltestelle ca. 200m entfernt).

Unsere Schwerpunkte sind Handtherapie, Manuelle Therapie, Manuelle Lymphdrainage, PNF,  Faszientechniken. Natürlich sind wir auch offen für weitere Fachbereiche.

Was wir bieten:

Um eine gute Qualität gewährleisten zu können, arbeiten wir im 30-min-Takt und unterstützen Fortbildungen sowohl finanziell als auch zeitlich.

Wir bieten ein sehr gutes Einstiegsgehalt (19-21 €/h) und 28 Urlaubstage sowie die Möglichkeit zur Übernahme der fachlichen Leitung.

Wir ermöglichen sowohl erfahrenen KollegInnen  sich in ihrem Spezialgebiet zu entfalten als auch NeueinsteigerInnen stressfrei erste Erfahrungen zu sammeln.

Was wir erwarten:

Mit Liebe, Lust und Laune zur Physiotherapie bist Du richtig bei uns!

Wir wünschen uns von unserer/m neunen MitarbeiterIn vor allem Enthusiasmus, Einfühlungsvermögen, Empathie und Einsatz.

Ein Zertifikat in MLD wäre von Vorteil, aber nicht Voraussetzung. Wichtiger ist uns der Wille und Wunsch das Wissen und Können stets weiterzuentwickeln.

Bei Interesse bitte melden unter   0871 40472501