Wir suchen Sie!

Zur Verstärkung unseres Teams

suchen wir ab sofort

eine/n Ergotherapeut/in in Teil- oder Vollzeit

 

Wir wünschen uns eine engagierte Persönlichkeit, die sich durch Freundlichkeit, Flexibilität und Teamgeist auszeichnet und Interesse hat, sich auch im Handbereich Fähigkeiten anzueignen.

Wir sind eine gut etablierte Ergotherapiepraxis in Siegen und Kreuztal mit insgesamt 15 Mitarbeitern.

Ein großer Schwerpunkt unserer Praxis ist die Arbeit im Bereich Orthopädie und Chirurgie (Handtherapie), aber auch die klassischen Bereiche wie Neurologie und Pädiatrie. Einsatzort sind beide Praxen, sowie die häusliche Umgebung der Patienten.

Wir bieten eine gute Einarbeitung, wöchentliche Teambesprechungen sowie interne und externe Fortbildungsmöglichkeiten.

Weitere Informationen über die Praxis können Sie unserer Homepage www.ergotherapie-kreuztal.de entnehmen.

Wir freuen uns auf eine aussagekräftige, schriftliche Bewerbung, gerne auch per e-Mail.

Marion Bäumer (Ergotherapeutin)