Wir suchen eine Handtherapeutin oder einen Handtherapeuten

Zur Verstärkung unseres ergotherapeutischen Teams suchen wir eine Handtherapeutin oder einen Handtherapeuten mit Interesse an anderen Fachrichtungen der Ergotherapie für Erwachsene. Berufserfahrung in der Klinik und in der Nachbehandlung traumatischer Verletzungen wäre wünschenswert, sowie Erfahrung in der Handrehabilitation, der Anfertigung von ergotherapeutischen Schienen und Rheumatologie.

Wir sind eine Praxis in zentraler Lage in Hamburg mit zwei Standorten und einem Team von 15 Mitarbeitern. Die handtherapeutischen und neurologisch/ orthopädischen Behandlungen finden überwiegend in unseren modern ausgestatteten Praxisräumen statt. Wir sind ein kollegialesTeam mit viel Berufserfahrung und gemischter Altersstruktur. Eine wöchentliche Teamsitzung und interne und externe Fortbildungen sind bei uns selbstverständlich und werden unterstützt.

Wir bieten:

Eine unbefristete und gut organisierte Arbeitsstelle
Eine fachlich anspruchsvolle Tätigkeit mit gründlicher Einarbeitung
Leistungsgerechte Bezahlung
Fortbildungsunterstützung
Eine gute Arbeitsatmosphäre in einem kompetenten und freundlichen Team

Wir wünschen uns jemand mit Teamorientierung, Kommunikationsfähigkeit und Fähigkeit zum eigenverantwortlichen Arbeiten. Eine fundierte, planvolle Durchführung der Therapien, Sicherheit im Berichteschreiben, Zuverlässigkeit, Einfühlungsvermögen, Engagement, Flexibilität und Freude am Beruf sollten selbstverständlich sein. Auch das Interesse an ganzheitlichen Therapiekonzepten, ergotherapeutischen Modellen und Theorien wäre wünschenswert.
Bei Fragen wenden Sie sich gerne an Helena Layzell (Fachliche Leitung).

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!